reparatur.repairservice.de Reparaturforum für Camcorder und Digitalcameras der Vangerow GmbH
06. Februar 2012, 00:32:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Dies ist das  Archiv vom Repairservice, alte Beiträge bis zum 23. Mai 2009

alle aktuellen Beiträge finden Sie unter
www.repairservice.de

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PRIVILEG: Sensation 9516  (Gelesen 2875 mal)
manuela
Gast
« am: 30. März 2008, 15:58:24 »

Die Waschmaschine zeigt nur Error an, ist bisher einwandfrei gelaufen (5 Jahre alt). Von heute auf morgen geht einfach nichts mehr. Habe die Maschine eine Woche nicht mehr eingeschaltet. Dann ging sie wieder für eine Wäsche. Und jetzt wieder ERROR. Da es nur noch Elektronik ist, kann man nichts einstellen. Kann es sein, daß irgendwo Feuchtigkeit austritt und deshalb die Elektronik nicht geht???

Für eine Antwort vorab vielen Dank

Manuela
Grit
Gast
« Antworten #1 am: 31. März 2008, 10:55:23 »

Privileg Sensation 9516

Die Reparatur Ihre Waschmaschine wird im günstigsten Fall 99,- Euro kosten.

Sollte der Betrag höher werden, können Sie vom Reparatur-Auftrag zurücktreten.

Für eine Überprüfung des Gerätes vor Ort würden Kosten in Höhe von ca. 15 EUR
incl. Mwst entstehen. Also würde es sich für Sie lohnen, den Techniker für die
Überprüfung kommen zu

manuela
Gast
« Antworten #2 am: 31. März 2008, 11:36:36 »

mhhh...ich möchte nochmal nachfragen ob es tatsächlich so ist, daß wenn ein Techniker rauskommt wirklich nur 15 Euro kostet, unabhängig ob ich eine Reparatur machen lassen würde. Fallen dabei nicht auch noch Fahrtkosten und Stundenlohn an???  ???Wenn tatsächlich im günstigsten Falle die 99 Euro für eine Reparatur wären, würde es sich natürlich lohnen. Dafür bekommt man ja keine neue Waschmaschine.

Ich möchte nur sichergehen, denn ich habe schon ganz andere Dinge erlebt!!!!!

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort

Manuela
Jörg
Administrator

Reparieren als Alternative zum Wegwerfen.

« Antworten #3 am: 31. März 2008, 18:39:07 »

Es fallen tatsächlich keine weiterern Gebühren an. Die 15 Euro sollen zumindest einen Teil der Fahrtkosten abdecken. Wir wollen reparieren. Und wenn Sie aus lauter Sorge, dass es teuer werden könnte, uns gar nicht erst holen, dann haben wir keine Chance.

Es kann also tatsächlich passieren, dass die Reparatur für 99 Euro nicht zu machen ist. Aus welchem Grund auch immer. Doch können Sie den Kostenvoranschlag ablehnen und dann zahlen Sie nur 15 Euro. Das heißt: Wir teilen uns das Risiko mit Ihnen. (In der Hoffnung, dass wir in 80% aller Fälle das Gerät tatsächlich für 99 Euro reparieren können.)

Ist Ihre Frage ausreichend beantwortet?  Dann hier weiter zum Reparatur-Auftragsformular:   Lächelnd Ja (hier klicken)

Haushaltsgroßgeräte Vor-Ort-Service
Vangerow Service für Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd, Wäschetrockner
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 18:44:49 von Jörg » Gespeichert

Jörg
manuela
Gast
« Antworten #4 am: 31. März 2008, 20:01:31 »

Zwinkernd...das nenne ich mal eine klare Aussage. Was auch immer dabei heraus kommt. Jedenfalls möchte ich hier mal sagen, daß man hier guten Rat bekommt. Das ist eine tolle Sache hier und sollte auch gelobt werden!!!!! Es gibt also doch noch Leute die einen nicht "abzocken" und einem den Glauben an die Menschheit erhalten.

Vielen lieben Dank und dann werde ich mal prüfen lassen, ob eine Reparatur lohnenswert ist!!!

Schönen Abend und viele Grüße

Manuela
manuela
Gast
« Antworten #5 am: 09. April 2008, 13:12:41 »

Weinen   klopf...klopf......es wird sicher einen Grund geben, daß ich seit Donnerstag auf einen Rückruf warte.........bitte melden......DANKE!!!!

manuela
manuela
Gast
« Antworten #6 am: 09. April 2008, 21:19:20 »

Weinen   klopf...klopf......es wird sicher einen Grund geben, daß ich seit Donnerstag auf einen Rückruf warte.........bitte melden......DANKE!!!!

manuela

P.S.: ...habe noch heute Abend einen Anruf bekommen, das ist Service am Kunden. Am Freitag, 11.04.08 um 19.00 kommt noch jemand vorbei. SUPER, ich muss nicht mal einen Urlaubstag dafür nehmen!!!!! Zwinkernd
manuela
Gast
« Antworten #7 am: 12. April 2008, 11:13:42 »

Zwinkernd Zwinkernd...also nun das Ergebnis:

Gestern Abend kam dann der Techniker. Eine Stunde war er da, hat die Maschine überprüft und es stellte sich heraus, daß es ein kleiner Fehler war. Ein Knopf war festgestellt, was man nicht sehen konnte. Ich muss sagen, daß ich froh bin diese Möglichkeit wahrnehmen zu können. Ich habe wirklich nur die 15.00 Euro bezahlt!!!!!!

Im Normalfall wäre die ganze Sache viel teurer geworden. Ob ich überhaupt einen Techniker bestellt hätte, sei mal dahin gestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle, kompetente Hilfe bedanken. Der Techniker war sehr freundlich und engagiert!!!!!!!

Ich bin sehr positiv überrascht und kann hier nur ein gaaaaaaaanz große LOB ausstellen!!!!!

Vielen, vielen lieben DANK und toi, toi, toi für die Zukunft!!!

Manuela
Jörg
Administrator

Reparieren als Alternative zum Wegwerfen.

« Antworten #8 am: 14. April 2008, 19:01:18 »

Danke für das dicke Lob, wir werden es sofort an den Techniker weitergeben!

Jörg
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: